Direkt zum Inhalt

Neue Homepage - nun geht es los!

Image

Wir begrüßen Euch ganz herzlich auf unserer neuen Homepage!

Diese bietet ein weiterentwickeltes Surferlebnis mit mehr Möglichkeiten. Z.B. wurde eine Galerie eingebaut.

Im Mitgliederbereich stehen nun auch für unsere Mitglieder aktuelle Infos bereit. Bitte legt Euch einen neuen Login an, wir schalten dann frei.

Nach dem GoLive und Abschalten der alten Homepage werden wir noch einige Arbeiten durchführen die aus systemtechnischen Gründen erst dann gemacht werden können.

Also - kleinere Downtimes können dann noch vorkommen - und neue Inhalte hinzukommen ;-)

Viel Spaß beim stöbern von allen Mitwirkenden!

Benedikt Unger (1. Vorstand)
Sebastian Unger (Kassierer)
Dittmar Hägele (Schriftführer)
Michael Sowa (Motorflugreferent)
Matthias Lücke (Seglerreferent)
Rainer Vetter (Helireferent und Webmaster)